Anmeldung möglich bis Dienstag, den 5. November!

Tanz der Elemente

Einführungsworkshop

Das vielleicht kostbarste Geschenk das der Tanz für dich bereithält ist, dass all das was du tanzt sich in dir wirklich verkörpern kann. Du BIST es dann.

 

Wenn du Erde tanzt, bist du Erde. Und zwar nachhaltig. Wenn du Feuer getanzt hast, hast du die Qualität von Feuer in dir wachgerufen und verankert. Und so weiter.

 

So können die Elemente als Teile unseres Wesens verstanden werden, die erinnert und wach getanzt werden wollen. Damit sie uns dann in unserem Leben unterstützen können.

 

 

Jeder Mensch trägt alle 4 Elemente in sich in unterschiedlicher Verteilung. Das kennst du vielleicht aus der Astrologie.

 

Beim Tanz der Elemente wollen wir die Elemente tanzend erkunden. Uns tief in der Erde verwurzeln, vom Wasser treiben lassen, mit den Winden davon fliegen und mit dem Feuer durch die Transformation hindurch tanzen.

 

Du bekommst ein Gefühl dafür, welche der Elemente dir mehr liegen und wie du dir die Unterstützung auch der anderen Elemente holen kannst.

 

Das Tanzen durch die Elemente macht einfach Spaß und wird dich auf jeden Fall bereichern!

 

 

Du hast Fragen?

 

Ist dieser Workshop für Anfängerinnen geeignet?

Der Workshop ist für Neueinsteigerinnen sowie für LebensTanzgeübte gleichermaßen geeignet. Du musst weder "tanzen können" oder besonders spirituell sein. Wenn du interessiert und offen bist, hast du die besten Voraussetzungen.

 

Für welches Alter ist der Workshop geeignet?

Es kommen jüngere Frauen und ältere. Die jüngste Teilnehmerin bisher ist 25, die älteste 72. Solange du dich im Herzen nicht zu jung oder zu alt fühlst, sei herzlich willkommen.

 

Bitte mitbringen:

  • bequeme Kleidung zum Tanzen
  • warme Socken
  • wenn vorhanden eine leichte Decke
  • dein Tagebuch oder Papier zum Schreiben, Schreibstift
  • Malstifte und einen Malblock oder Papier zum Malen
  • etwas Wasser zum Trinken

Wann?

Am Freitag, den 8. November 2019 von 19 bis ca. 22 Uhr

Einlass: 18.45 Uhr

 

Wo?

Im Großen Saal des Märkischen Sozialvereins in der Liebigstr.4 in 16515 Oranienburg

(ca. 8 min. fußläufig vom S-Bahnhof Oranienburg)

 

Wieviel?

40 €

 

Wie kann ich mich anmelden?

Trage deinen Namen und deine Emailadresse hier unten ein und schreibe mir eine kurze Nachricht, dass du dich für den Workshop anmeldest. Ich bestätige dir deine Anmeldung per Email.

 

Du möchtest sehr gerne dabei sein, kannst dir die Teilnahme gerade aber nicht leisten?

Ich wünsche mir, dass jede, die es sich von Herzen wünscht, dabei sein kann.

Deshalb gibt es 2 Workshopplätze zum Wunschpreis.

Du zahlst, was du kannst. Schreib mir, wenn du einen der beiden Plätze haben möchtest.

1 Wunschpreisplatz ist noch frei!

 

Melde dich hier an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Foto: Emma Fotostudio Oranienburg